DJ MJ


Open-Format DJ // Allrounder

Über mich

about

instagram facebook twitter

Hey, ich bin DJ MJ! Seit mehr als zwei Jahrzehnten bin ich in der Musikszene aktiv und habe in verschiedenen Clubs, auf Events, Firmenfeiern und privaten Veranstaltungen wie Geburtstagen und Hochzeiten für Stimmung gesorgt.

In meiner musikalischen Welt gibt es keine Grenzen. Ob Charts, die besten Beats der 80er, 90er, 2000er und 2010er oder Hip-Hop, Latin, Discofox, Bollywood – kurz gesagt, Mixed Music ist mein Ding. Mein Antrieb? Die Menschen mit meiner Musik zu begeistern und ihnen unvergessliche Momente zu schenken.

Meine DJ-Reise begann in einem kleinen Partyladen namens "Rumpelstilzchen" und führte mich in Clubs wie Trödler, CLUB SEVEN, Viva Drom, Maxx2, B29 und PIO. Außerdem wurde ich als DJ für die After Show Party von SWR1 BW Hitparade - Das Finale gebucht und habe für Unternehmen wie Internetstores, Amscan Europe GmbH, MVO GmbH und Betex Textilmaschinen Firmenfeiern gestaltet.

Was mich als DJ auszeichnet? Ich bin ein Open-Format DJ und ein echter Allrounder. Das bedeutet, ich kann mich auf verschiedene Musikgenres einstellen und die Stimmung auf der Tanzfläche immer im Blick behalten.

Ob in Clubs oder bei privaten Feiern, ich liebe es, die unterschiedlichsten Genre zu mischen und die Energie der Menge zu spüren. Wenn Du nach einem DJ suchst, der Deine Veranstaltung mit guter Musik und viel Spaß bereichert, dann bin ich der Richtige.

Bereit die Musik aufzudrehen und die Party zu starten? Kontaktiere mich gerne, um alle Details zu besprechen und DJ MJ für Deine nächste Veranstaltung zu buchen.

Referenzen: Resident-DJ Eishalle Adelberg, CLUB SEVEN (Eislingen), Samba (Nürtingen), Bamboleo (Göppingen)

Kontakt: mail[at]djmj24.de

Termine

  • music theme
    Eishalle Adelberg

    Uhrzeit: 18:00 - 22:00

    Beschreibung: Schaumparty zum Abschluss der Saison 23/24

    2024 Mar 23
  • music theme
    Samba Nürtingen

    Uhrzeit: 17:00 - 22:00

    Beschreibung: Tanznachmittag

    2024 Mar 24
  • music theme
    Stuttgart

    Uhrzeit: 17:00 - 02:00

    Beschreibung: Corporate Event

    2024 Apr 11
  • music theme
    Stuttgart

    Uhrzeit: 16:00 - 02:00

    Beschreibung: private Veranstaltung

    2024 Apr 20
  • music theme
    Samba Nürtingen

    Uhrzeit: 17:00 - 22:00

    Beschreibung: Tanznachmittag

    2024 Apr 21
  • music theme
    Leipzig

    Uhrzeit: 16:00 - 02:00

    Beschreibung: private Veranstaltung

    2024 Mai 04

Videos